Menu

Unsere vier Leitlinien

Wir setzen uns zusammen mit unseren Beteiligungsunternehmen für eine sichere, qualitativ hochwertige und nachhaltige Energieversorgung ein. Gegenseitige Wertschätzung, fairer Umgang mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden und Partnern sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sind dabei Grundlage unseres gemeinsamen Handelns.

1. Respekt

Wir setzen uns ein für eine sichere, qualitativ hochwertige und nachhaltige Energieversorgung. Gegenseitige Wertschätzung, fairer Umgang mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden und Partnern sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sind dabei Grundlage unseres gemeinsamen Handelns.

2. Teamgeist

Wir stellen mit unseren Beteiligungsunternehmen zuverlässige Partner in allen Energiefragen und lösen anstehende Aufgaben gemeinsam. Basis unserer Teamarbeit sind gegenseitiges Vertrauen, Motivation, Kompetenz und Erfahrung.

3. Engagement

Innovationsbereitschaft, Eigeninitiative, Mut und Flexibilität sowie ein hoher Identifikationsgrad mit der Encevo-Gruppe sind unser Antrieb.

4. Exzellenz

Wir legen großen Wert auf Qualität und fühlen uns für den Erfolg der Gruppe verantwortlich. Leistungs- und Servicebereitschaft, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind die Bausteine für unser erfolgreiches Handeln.